Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2007, 19:51   #62 (permalink)
Ladylike
Neuling
 

Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 0

Ladylike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Suche mitglieder in meinen clan (swat TSS)

guten abend zusammen,
unser clan VSC sucht member für swat TSS, wir brauchen hauptsächlich zuverlässige leute da wir bald in der liga spielen und als team was erreichen möchten.müssen uns dann dadrauf verlassen können das diese leute auch zu deren spielen gehen.
natürlich spielen wir auch nur so aus fun....

ich möchte jetzt ehrlich gesagt hier keinen roman hin schreiben aber wenn ihr wollt könnt ihr gerne zu mir auf TS kommen oder schreibt mir einfach über Xfire. die daten stehen unten.

da kann man sich dann in ruhe unterhalten.

Xfire-------->jlo9999

TeamSpeak IP :77.87.190.242:8040
passwort:Blechhirn

schönen abend noch ich hoffe man sieht sich :=)

Geändert von Ladylike (01.12.2007 um 20:00 Uhr)
Ladylike ist offline   Mit Zitat antworten