Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2007, 22:40   #241 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

Intel Raid 1 Volume????

Hm - kannste das selbst eingeben - oder was ist das genau? Weil als Raid 1 kann ich mir die Daten nicht wirklich erklären.

Für eine Raid 0 wären die Transferraten zu erklären - aber die Zugriffszeit ist dafür eigentlich fast zu niedrig. Die Zugriffszeiten deuten eher wieder auf ein Raid 1 hin.#

Also was hängt da genau dran - und wie ist es konfiguriert?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten