Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2007, 17:52   #2 (permalink)
eltono91
Extrem Performer
 
Benutzerbild von eltono91
 
Snake Champion Ms.pacman New Champion
Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.018

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welches von den 3 ?

Hallo erst mal

Ich würde das Thermaltake Soprano RS 100 VG6000BNS nehmen (hab selber das Thermaltake VB1000BWS und bin sehr zufrieden damit). Vorteil des RS 100 im gegensatz zu meinem is der Festplattenkäpig, die besser angeordneten seitlichen lüfter und es ist etwas größer. Das gleiche gilt für das Shark. Das Shark und das RS 100 unterscheiden sich eigentlich nur in der optik.

Das DX würde ich aus der auswahl mal streichen da es eigentlich das selbe Case wie meins ist nur ne andere Front.

Wie gesagt ich würde das Soprano RS100 nehmen da es genau so aussieht wie meins ()

Hoffe das ich helfen konnte

Gruß eltono91

eltono91 ist offline