Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2007, 19:50   #2 (permalink)
StingR4Y
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: nach dem Hochfahren von Vista passiert sogut wie nichts mehr!

Es gibt soganannte Live CDs. Das sind CDs die ein Betriebssystem beinhalten und von denen man booten kann. Da ne Windows Live CD nur legal ist wenn du sie selbst erstellt hast (mit zB Bart PE Builder) kommt eigentlich nur ne Linux CD in Frage. Also am besten mal nach KNOPPIX suchen, downloaden und auf ne CD brennen. Ich glaube es gibt auch ne Kubuntu Live CD. jedenfalls dann von der CD booten und deine Daten auf nen USB-Stick ziehen und dann Vista neu installieren (oder kauf dir XP und installier das). Natürlich könntest du den Fehler auch eventuell unter Linux beheben wenn du weißt was es sein könnte.
Dies hier wurde mir übrigens von jemand anderem in diesem Forum erzählt. Weiß aber nicht mehr wer.

PS: Vielleicht ist ja auch deine Maus schrott.
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten