Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2007, 22:51   #4 (permalink)
StingR4Y
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: nach dem Hochfahren von Vista passiert sogut wie nichts mehr!

Ich kenn mich ehrlich gesagt mit Vista überhaupt nicht aus. Ich bleib erst mal bei XP solange Vista's "Kinderkrankheiten" noch nicht geheilt sind. Trotzdem würd ich dir empfehlen die Daten erst mal per KNOPPIX und USB Stick zu sichern. Oder du brennst dir die Dateien oder lädst sie auf nen E-mail account, mir egal. So sicherst du die erst mal. Danach kannst du dann ja XP installieren (oder Vista wenn du bei bleiben willst )
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten