Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2007, 01:28   #427 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SuperPI Benchmark Thread

Hier werden aber wieder 2 völlig unterschiedliche Generationen verglichen, genau wie damals A64 gegen PIV, da war für den Pentium kein Land zu sehen. Der C2D hat eine komplett neue Architektur, damit kann noch netmal der Phenom aufwarten, sicher kann man sie vergleichen, aber es is eigentlich klar dass der C2D im Verhältnis Takt:Leistung besser is.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (24.12.2007)