Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2007, 13:58   #16 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 150 Fragen gegen Langeweile

1.) Dein Name: Perry Cox
2.) Geburtstag + Alter: (1984 + 23) = 2007
3.) Nickname: dr_Cox
4.) Welches Parfüm benutzt du: bin ich ne Frau oder was?
5.) Lieblings Shampoo: Ich kenne den Namen nicht, es ist grün und ich weiss wos im Regal steht
6.) Lieblingsfarbe: Grün
7.) Beste Freunde: Hm, RL Begriff, wie?
8.) Kleine Beschreibung der Person: Ich hasse meine Ex-Frau mit der ich wieder zusammenlebe, ich bin der Beste, Größte, Tollste, Klügste und überhaupt... kapiert Flachzange?
9.) Berufstätig - wenn ja, welcher Beruf?, Schüler oder Rentner?: Student, also das zwischen Schüler und Rentner
10.) Haustiere: Mitbewohnerin
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: heut morgen
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Schwarz
13.) Lieblingsmusikrichtung: Laut, elektronisch, schnell
14.) Hobbies: PC
15.) Traumauto: Batmobil
16.) Raucher oder Nichtraucher: Raucher
17.) Zahnpasta: Nur kosten, nicht runterschlucken
18.) Lieblingsessen: Alle Arten von Fleisch, gebraten in einer Pfanne und nicht mit Grünzeug und anderen Vitaminträgern versaut
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Nein
20.) Wann gehst Du ins Bett: Wenn ich schlafen möchte oder... weisst schon...
21.) Lieblingsgetränk: Eiskaffee
22.) Lieblingseiscreme: Schlumpf
23.) Lieblingsschuhe: Ohne Löcher
24.) Lieblingssong: Hab ich grad vergessen
25.) Lieblingswebseite: tweakpc.de
26.) Lieblingsinterpret: ähhh, ich glaube das hatte ich vergessen.
27.) Lieblingsfach in der Schule (gewesen?): Ich habs alles gehasst (ausser Geschichte)
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Fussball
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: **********
30.) Lieblingsurlaubsziel: Eisbude
31.) Piercing oder Tattos: Ich kann Augen blau schlagen, zählt das?
32.) Vollmilch oder Haltbare: haltbare Vollmilch
33.) Single oder "Vergriffen": Ich hab ne Mitbewohnerin, also "Verdinglet" oder so.
34.) Einfach oder Kompliziert: Warum einfach wenns auch kompliziert geht?
35.) Gesetz oder Anarchie: Hier im Forum Gesetz
36.) Schreiben oder lesen: Schreiben nur auf der Tasta, Lesen nur auf dem Bildschirm
37.) Ernesto Che Guevara oder Jean-Marie Le Pen: Die sind doch beide *******e...
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Wenn ich dagegen bin, ändert das dann was? Egal...
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Beides
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Romantisch? Wasn daran romantisch?
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Kunststoff
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Kommt drauf an... Spaß ist was du draus machst, ne?
43.) Smaragd oder Rubin: Backstein ftw!
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Döner mit Eneriesparlampe
45.) Links oder Rechts: Rechts ist da wo der Daumen links ist.
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Dann lieber doch kein Eis.
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Homofürst!
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Zweiteres
49.) Katze oder Hund: Katze
50.) Halbleer oder halbvoll: Optimist
51.) Senf oder Ketchup: Kommt auf die Tageslaune an.
52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Hm, glaube nicht, wobei ich ja in Deutschland lebe zu Zeiten der großen Koalition...
55.) Umarmen oder küssen: Respektvoller Abstand, verbale Interaktion.
56.) Körpergrösse: Meiner? ... Irgendwo zwischen 1,76 m und 1,78 m
57.) Schuhgröße: Keine Ahnung, ich probier die Dinger einfach bevor ich sie kaufe und es steht jedesmal ne andere Größe drin.
58.) Haarfarbe/ -Länge: Dunkelblond, kurz
59.) Augenfarbe: Braun
60.) Gewicht: Hallo? War grad Weihnachten oder was? Das zählt nicht!!
61.) Deine Definition von Liebe: Die Kanalisierung hormonell ausgelöster Triebe durch den Verstand
62.) Geschwister: Ja
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Würd ich mir unendlich viele Wünschen
64.) Lieblingsabkürzung: Hinten bei den medizinischen Fakultät über den Parkplatz.
65.) Lieblingszahl: 723
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Der Strom ist ausgefallen und ich hatte das Feuerzeug schon an, weil ich mir in diesem Moment ne Kippe anzünden wollte.
67.) StarWars oder StarTrek: Stargate
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Keine Ahnung, war nicht mein Ipod
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Sag ich ihm persönlich
70.) Was ist direkt neben Dir: Luft
71.) -_- oder -.-: :-/
72.) Hip-Hop oder Metal: *******e oder *******e?
73.) Duplo: Lego
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Rautemusik, Club Stream
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Wiltrud, Rüdiger, Roman etc
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Uff, hab ich vergessen. Simsons oder so.
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Weiss?
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Im Bett
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebensverbringen: Mich
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Alexis de Tocqueville - Über die Demokratie in Amerika
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Nope
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Ich hab Glaskugeln die leuchten
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Keine Ahnung, ein paar sind schon
84.) Wie ist das Wetter gerade: Deutschlandweit **********
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Gefressen, gesoffen gepokert & gepennt
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Schwester
87.) Mit wem redest Du gerade online: niemand
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: xoC_rd
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Nen Berg
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Titten, Ar***, Schuhe, Gesicht (T-A-S-G) - in der Reihenfolge und da bin ich ausnahmsweise ehrlich
91.) Was machst Du morgen: Gans essen
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Mich
93.) US5 : Homofürst!
94.) Wie viele CDs hast Du: Massig
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Ähh, hatten wir oben schon
97.) Soda: Skoda mit k
98.) Cola oder Pepsi: Schwipschwap!
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: will ich mal was? Da fehlt ein Verb.
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: blalülala
101.) Warst Du jemals verliebt: Ja auch ich bin schon meinen hormonellen Trieben erlegen
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Wann hat Deutschland das letzte Mal beim Fussball verloren?
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Öhh ka
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Meine Hormone lenkten meine Aufmersamkeit zuletzt auf meine Ex
105.) Bist du zur Zeit verliebt: Nein, nicht dass ich wüsste
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: balla balla?
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Gesamtzustand: Annehmbar, Naseneinheit läuft
108.) Was denkst Du gerade: ähm jetzt soll ich sagen was ich gerade denke aber ich hab kein bock da irgendwas zu sagen was nicht so ist wies ist ich glaub ich könnte das seitenweise so schreiben aber ich hör lieber mal auf
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Staatsanwalt
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Ich glaube an Hormonausschüttung wenn die T-A-S-G Reihenfolge zu einem positiven Gesamtergebnis führt
111.) Glaubst du an Gott: Frag mich wenn ich tot bin
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: nix
113.) Stehst du auf Blind-Dates: nope
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Die Ludolfs
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Forrest Gump
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Ist ne DVD, Rammstein live in Berlin
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Mini Playback Dance Show
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Ich
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Ich
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Meine Ex
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Ich
122.) Was ist dein Lieblingsland: Das Frankenland
123.) Glaubst Du an Wunder: Nein
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 3-5
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Als b ich mich da auskennen würde.
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Sich den kleinen Zeh an der Türschwelle volle Kanne anzuhauen
127.) Was ist das schönste Gefühl: Hardware auspacken
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): ka
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): ka
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: das hab ich mit ziemlicher Sicherheit vergessen
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Staub
132.) Wie war Dein Wochenende: Hmm war Samstag bei J.BO. war goil
133.) Dein Lieblingssport: ähm kein Aktiver
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Sonnenuntergang am Zuckerhut
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: vorbei
- Talkshows: *******e
- Shopping: teuer
- Friends: nett
- Chocolate: englisch
- Winnie the Pooh: der Furz

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Jack Nicholosn
137.) Lieblingsfilmzitat: Dumm ist der der Dummes tut
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: alle
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: wie meinen?
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod/Wiedergeburt: frag mich nochmal wenn ich tot bin
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: hmm gibts mehrere
142.) Was ist Dein Lieblingsgame: cc3
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: AMD
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: unzählbar
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: J.B.O.
146.) Deine Lieblingsblume: Öhm...?
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Maulwurf
148.) Was trägst du beim schlafen: Brille, damit ich den Fernseher sehen kann
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Mobilbox
150.) Wie fandest du die Umfrage: durch einen Klick auf "Neue Beiträge"
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten