Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2007, 12:22   #10 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Itunes - Wie sichern bevor Win neuinstall?

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Die iTunes Bibliothek lässt sich aber auch einfach schern, einfach den entsprechenden Ordner sichern und später die neu erstellte Bib damit überschreiben (hat bei mir zumindest funktioniert)
Bei mir sind z.B. die Musik und Video Dateien in verschiedenen Ordnern, daher dürfte das ein paar Probleme geben, das ganze neu zu sortieren, etc..

Zitat:
Zitat von LiTe Beitrag anzeigen
Nicht unbedingt. Automatisch Synchronisieren ausschalten. Ipod als Datenträger im Arbeitsplatz/Explorer aufrufen -> versteckte Ordner anzeigen -> Musik da rauskopieren in den Itunes Ordner. Sollte eigentlcih funktionieren, ich nehm aber an, deine Lösung is weniger Kompliziert
Nur, dass die Daten dort dann sehr dümmliche Namen haben und du sie mittels Mp3Tag umbenennen müsstest, ist ein wenig unpraktisch.


Alex

PS: Die Dateien fanden sich dann in C:\Documents and Settings\User\My Documents\My Music\iTunes wieder.

//EDIT: Ich hab' mal 'nen Screenshot gemacht, wie die Dateien auf der DVD und auf der Festplatte sortiert sind:
http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...bs/iTunes7.png

In "Unknown Album", bzw. "Unbekanntes Album" sind Musikvideos drin.

Geändert von -Alex- (28.12.2007 um 13:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten