Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2007, 01:00   #13 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Itunes - Wie sichern bevor Win neuinstall?

@ -Alex-

stimmt hast du gut in erinnerung.
hab in der tat seit einiger zeit den Touch 16GB in benutzung. (zu dem auch noch mal ein user test erscheinen wird)

und auch bei mir liegt die musik über einige platten verstreut, da ich MP3s schon weit länger als iTunes habe

hab heute erstmal DVDs gekauft, und morgen gehts wohl dann ans sichern

@ Mutterboard

-Alex- hat sich jetzt echt viel mühe gemacht das ganze zu testen und einen 16GB stick hab ich auch nicht (zumal meine MP3s durch selbstrippen schon eine ganze platte füllen und nicht nur ein paar GB )

daher werde ich es nach -Alex- seiner methode machen, denn diese sagt mir am meisten zu, und ich habewenigstens endlich auch mal eine vernümpftige sicherung meiner ganzen MP3s
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten