Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2008, 17:09   #224 (permalink)
Lite
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberater: Maus

Zitat:
Zitat von diablo Beitrag anzeigen
Wie Andrehen ich wollte die maus.
Muss ich jetzt alles beim Hersteller kaufen.
Öhm nein, aber bei nem anständigen Shop? Bzw wenn ich sowas geliefert bekomme geht das postwendend retour.

Zitat:
Zitat von diablo Beitrag anzeigen
Das ist Schwach sinn das ich schuld bin das ich mir genau diese maus gekauft habe oder wie du gesagt hast angedreht???
Siehe oben.
Zitat:
Zitat von diablo Beitrag anzeigen
Wenn ich das word angedreht höre dann meine ich das mir jemand den letzten dreck verkauft hat.ist es aber nicht es ist ne Teure gaming maus.
Jo, dann meinst du eh das richtige mit dem "word", weil offensichtlich ist genau das passiert. Oben hast du noch gemeint, die Maus wär so crap weil sie so laut is?
Ich hab das Teil ja selber ..

Zitat:
Zitat von diablo Beitrag anzeigen
Ich habe noch Garantie meint ihr ich sollte das an den Herrsteller schicken?
Ich dachte die garantie geht auf 256 MB Ram?
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (06.01.2008)