Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2008, 19:03   #226 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberater: Maus

Zitat:
Lite willse mich fertig machen oder mir helfen?????
dazu sag ich mal nichts.

zum thema: Diabolo wenn du selber net auf die idee kommst stuzig zu werden wenn der verkäufer auf die rechnung nen ram schreibt statt deine maus, dann sag ich das mal einfach frei schnauze, bis du du... Denn bei so ner teuren Hardware würde ich erst recht bei jemanden kaufen wo ich mir sicher bin das der keinen scheis verkauft.

Was die maus angeht ich selber habe ne copperhead und bin sehr zufrieden damit. Ich hab auch eine Logitech maus gehabt die auch super war und ich hatte schon 2 Microsoft mäuse auf die ich mich bis jetzt auch immer verlassen konnte. daher ist es immer seh schwer ne empfehlung für mäuse zu geben. da jeder andere vorstellungen von einer maus hat. Daher heist es einfach nur testen und schauen welche dir am besten gefällt.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
diablo (06.01.2008)