Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2008, 14:17   #127 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

was anderes fällt mir gerade an der Antwort lust nicht ein.

Also Die EIrlegende Wollmilchsau gibt es. Bsp.: mein Teufel CEMPE, meine X1950Pro Das sind auch 2 Dinge die für Ihren Preis absolut Hammer sind. Und ich denke mir soviele MP 3 Player wie es gibt wird es doch wohl auch so einen Geheimtipp geben.

Mit Sony wäre ich einverstanden ich hatte nen wie hießen die Tragbaren DInger mit dem Magnetband ........ ach ja Walkman dann nen CD Player und ein Handy. Bis jetzt habe ich mit dennen keine schlechte Erfahrungen gemacht. Außer das die Handys in hohen Lautstärken (Achtung: Ich höre nicht in Bus beschallungs Lautstärke) einfach nur noch scheise klingen.

Was haltet ihr hiervon?
Audio & Foto > Portable Audio > MP3-Player > über 1 GB bis 6 GB

Sieht irgendwie wie mein Handy nur ohne slyder aus ....

Das wäre auch noch was das wäre dann aber vom Preis her das höchste der Gefühle.
Audio & Foto > Portable Audio > MP3-Player > über 1 GB bis 6 GB

Geändert von Andydeluxe (09.01.2008 um 14:43 Uhr)
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten