Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2008, 18:49   #133 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Ich meldem ich ich habe den Sony genommen. Also Software ist zwar dazu aber bis jetzt habe ich die noch nicht Installiert er Funktioniert auch ohne wie ein USB Stick.

Das ding ist mal der Hammer die Display Quali ist genauso gut wenn nicht sogar besser als die von meinem W850i. Bilder sehen gestochen scharf aus Videos auch.

Ich habe ein haufen Klangeinstellungen inklusive eines Manuellen Equalizer. Die Funktionen erinnern mich stark an meine X-Fi Music. Es gibt ähnliche Funktionen wie CMSS und dem Crystalizer und auch sowas wie SMV ist dabei.

Eine gute Menüführung mit vielen Funktionen. Also ich muss sagen mich hätte es nicht gewundert wenn ich noch mit dem Ding SMS schreiben könnte.

Die Klang Qualität ist Super gute Höhen und satte aber nicht übertriebene Bässe. Aber wie gesagt kann man sich alles einstellen. Ich denke ich werde mal bei gelegenheit einen Erfahrungsbericht schreiben weil für 125€ ist das Ding wirklich ein Geheimtipp.
Naaaaaa und dank wem? Ich mal wieder was?



Cooles Teil, vllt. leg ich mir wirklich auch mal so eins zu.
Viel Spass damit
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten