Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2008, 20:09   #134 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Ich wollte dir ja ne Bewertung dalassen weil ich das dir ja zu verdanken habe aber ich kann dich nicht bewerten ich muss erst andere bewerten.Ich habe mir den mit 2 Gb geholt das reicht mir völlig. Mit dem Handy hatte ich auch nur 1 GB und bin damit gut ausgekommen. Man hört sowieso nicht 500 verschiedene Lieder pro Woche und man verliert den überblick was eigendlich drauf ist und was nicht.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten