Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2008, 00:03   #10 (permalink)
tobsen
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer SATA Brenner

Zitat:
Zitat von Terminator_am_anger Beitrag anzeigen
Also hab stastt den H62n, nen anderen mit SecurDisc (ich glaube H66n) bekommen.
Ich habe Bewertungen gelesen, in denen User meinten ihr "alter" H62N wäre leiser gewesen als der H66N. Ich selbst kann das nicht beurteilen.

Versuch doch den Brenner vom Gehäuse zu entkoppeln. Nimm dünnes Gummi und klemms zwischen Gehäuse und Brenner. Ich hoffe es hilft. Nimm dafür zum Beispiel ein breites und flaches Gummiband von dem du 4 kleine Stücke abschneidest (etwas größer als ein Schraubenkopf). In die Mitte stichst du ein Loch, so dass nur die Gewinde der Schrauben durchpassen und dann den Brenner mit dem Gummi auf den Gewinden wieder einbauen). Evtl. musst du dich nach längeren Schrauben umschaun.
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten