Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2008, 00:51   #11 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer SATA Brenner

Ich stimme mal voll dem 64Bit Monster zu!

LiteOn ! Gibt es eigentlich was besseres ?
LG ? Nie wieder !!! Der letzte Dreck. Der den ich kurz in meinem Rechner hatte war Schrott und die beiden identischen aus meinem BenQ und Acer Notebook kannste auch voll in die Tonne treten. Alles was ich im LG des BenQ oder Acer Notebook brenne liest mein Autoradio sowas von dermaßen schlecht ! 4 Verschiedene Rohlinge gestet (Platinum, Lifetec,SilverCircle,Verbatim) ging net. Brenn ich in Mama´s Philips geht alles 1A !
Das einzigste wo es sofort einliest iss wenn ich die ganze Geschichte auf ne RW brenne.
Ich sag nur: 3 x LG gehabt, 3 x Schrott ! Kumpel gings auch nich besser.

Was die LiteOn´s angeht. Mein Kollege hat seit Jahren meinen 8x DVD Brenner von LiteOn und der tut´s noch heute 1A. Mein 16x BenQ und der 16x LiteOn tun´s ebenfalls noch 100%ig zuverlässig und mein nächster iss wieder ein LiteOn...
Der den das 64Bit Monster gepostet hab. Bekomm den aber für 30 Euro !
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten