Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 00:18   #15 (permalink)
Terminator_am_anger
Abakus
 

Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 29

Terminator_am_anger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer SATA Brenner

Naja toll erst jetzt von den Kritiken des H66n zu erfahren. Hatte als alternative einen Asus DRW-1814BLT aber da ich noch was anderes bestellt habe, musste es in einen gleichen Shop sein, da war dieser aber nirgens Lieferbar.
Naja was solls muß mich wol damit zu frinden geben, werd mal den Tip von tobsen mit den entkoppen versuchen, vielleicht mindert das den Krach ein wenig.

Allen anderen würde ich den Asus DRW-1814BLT empfehlen, hat bei Alternate sehr gute Bewertungen bekommen.

Aber trotzdem ein Dankeschön an alle Tweaker in diesen Thread. MFG Alex
Terminator_am_anger ist offline   Mit Zitat antworten