Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 11:10   #19 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neuer SATA Brenner

Ich hab den Lite-On Brenner LH-20A1L in meinem PC. bin eigentlich ganz zufrieden so laut ist er nun auch wieder nicht, nicht lauter als den NEC den ich vorher hatte. die 20 Serie hat laut Hersteller so ein Anti Vibration Dings

Dafür muss ich sagen bin ich begeistert von den Leseeigenschaften. Das Teil liest echt alles, selbst meine gammeligsten DVDs und CDs mit denen das NEC echte Probleme hatte. Und das auch noch mit einem Affen Speed. Eine Alte WinXP CD von mir die ich mit dem NEC überhaupt nicht mehr lesen konnte, hat das Lite-On mit Full Speed auf die Platte gezogen.

Dazu ist das Laufwerk 1A wenns darum geht Audio Daten zu rippen, mit Exact Audio Copy oder so.

Die Verarbeitung wirkt etwas wabbelig, stört mich aber nicht.

Beim Brennen von DL Rohlingen muss wirklich noch was getan werden, da hatte ich auch schon 2 mal einen Fehler und der Rohling war Schrott.

Ich denke aber das ein Firmware Update hier besserung bringt. Der Brenner wird auch noch nicht von der aktuellen Alc Software erkannt, ist ja noch recht neu.

Insgesamt für den Preis ein 1A Gerät würde ich sagen, deutlich besser als Sony/Nec oder LG.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten