Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2008, 15:41   #26 (permalink)
loop-root
PC Schrauber
 
Benutzerbild von loop-root
 

Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 146

loop-root befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer SATA Brenner

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Hm - was auch immer Du mit Software Raid meinst - aber bei mir läuft mein LG GSA-H62N am Intel ICH7R. Und dieser ist im Raid Modus konfiguriert - und es hängt auch ein Raid 1 mit 2 Samsung Platten mit dran.

Genaue Verteilung:
Intel ICH7R (i975)
SATA1: Western Digital Raptor 74GB
SATA2: Samsung Spinpoint 2504C (als Raid 1 mit SATA3)
SATA3: Samsung Spinpoint 2504C (als Raid 1 mit SATA2)
SATA4: LG GSA H62N (SATA DVD Brenner)

eSATA (extra Controller)
Samsung Spinpoint F1 750GB

Mainboard ist ein DFI Infinity 975 X/G
okay, großes dankeschön! wusste nicht... nehm ich mir zur kenntnis.
wobei ich IDE für gut halte, is ja auch fürs gerät schnell genug; jumperei und kabel ist geschmacksache. software-RAID is ne gute basis, sollte aber net genug schnell sein... wo die plattenanzahl kritisch wird kommt n' kontroller rein.
was denkst du über dell perc 5i oder 5E?

MfG.
loop-root ist offline   Mit Zitat antworten