Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2008, 15:53   #104 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Wo steht denn sowas? Ich habe gerade bei Intel geschaut - aber nichts passendes gefunden.
Wenn du den Spec Finder bei Intel auf der HP bemühst, kommst du zu diesem Schluss (oder besser gesagt: ich kam zu dem Schluss )
Filter Summary

Da einfach die genannten Steppings auswählen, dann spuckt der dir die CPUs aus, die es damit gibt. Und wenn du dann auf irgendwelche CPUs aus einer Stepping Familie draufklickst, dann steht da bei der Thermal Specification immer das gleiche (B2 60,1°C; L2 61,4°C; G0 72°C)

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (24.01.2008), RoE187 (24.01.2008), Uwe64LE (24.01.2008)