Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2008, 21:24   #29 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neuer SATA Brenner

Die Lightscripe Modelle von LG haben hinten immer ein L. Da der H62 bisher nur als "N" verfügbar ist, hat der auch kein Lightscripe!

Ich persönlich halte nicht sonderlich viel von Lightscribe, denn es ist ja nur Schwarzweiß, weiterhin dauert es deutlich länger als das eigentliche Brennen, die Rohlinge kosten auch etwas mehr.

Wenn ich schon meine CDs/DVDs sauber beschriften will, liefert ein ordentlicher Drucker mit dem passenden bedruckbaren Rohlingen deutlich bessere Resultate. Habe das jetzt mal bei meiner Schwimu gemacht - und war echt positiv überrascht. (Verbatim Rohlinge + Canon IP4200).

Aber ich habe trotzdem mal geschaut:
  • LG hat keinen SATA Brenner mit Lightscribe
  • es gibt welche von: Asus, LiteOn, HP, Samsung, Sony/NEC
Hier haste mal ne grobe Übersicht - inkl. Preise
DVD-Brenner intern Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
chrisr15 (26.01.2008)