Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2008, 09:58   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: HTML/CSS UL/DIV Element dynamischer Breite zentrieren?

Habe es noch nicht probiert - aber das funktioniert meines Wissens eben nur, wenn man die Breite des DIV (UL) Containers vorher weiß und fest definiert.

Aber ich werde es heute abend mal probieren.

PS: Grad noch gesehen - mit dem IE6 zeigt er auch noch Müll bei der Navigation an - das muss ich ihm auch noch abgewöhnen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten