Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2003, 20:29   #177 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Wir haben neue CASETEK-Gehäuse. Mein Mann hat seine Laufwerke schon Alufarben lackiert und hier wollen wir das mal zeigen, ich persönlich finde es sehr gut gelungen ...

http://www.imediatechnologie.de/MOD/Laufwerke_Alu2.jpg

Vor dem lackieren der Griffe in Blau

http://www.imediatechnologie.de/MOD/Casetek_Mod.jpg

Gehäuse mit lackierten Griffen

http://www.imediatechnologie.de/MOD/Casetek_Mod2.jpg

Schnittstellen-Interface in Blau

http://www.imediatechnologie.de/MOD/Casetek_Mod3.jpg

Natürlich innen auch mit blauer Kaltlichtkathode

http://www.imediatechnologie.de/MOD/In_Casetek.jpg

System innen, fertig verkabelt etc.

http://www.imediatechnologie.de/MOD/Laufwerke_LED.jpg

Floppy natürlich silber und mit blauer LED

http://www.imediatechnologie.de/MOD/Laufwerke_LED2.jpg

Zu guter letzte das DVD, auch das wurde lackiert und mit blauer LED versehen... die Schriftzüge wurden auch in Blau lackiert, das war eine ziemlich langwierige Arbeit!

Im übrigen müssen wir sagen, das das Casetech ein sehr gutes ( und leises im Gegensatz zum Chieftec ) Gehäuse ist. Alu hat natürlich seinen Preis, aber die Gewichtsreduktion ist schon beträchtlich.

Grüsse

Lea
  Mit Zitat antworten