Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2008, 14:43   #27 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welcher Speicher / Ram für E8400 Ocen?

Zitat:
Zitat von michi_p4 Beitrag anzeigen
Ok, viele dank für die schnelle antwort. Was mich grade etwas verwirrt ist die Zahl 10,6GB/s. Ich hatte evtl vor 2 Sata Festplatten im Raid0 Modus einzubauen, würde das daran scheitern das mein CPU/Ram zu langsam sind? Konkret geht es um einen e2180 der ein wenig (nicht übertrieben) übertaktet wird und wohl 2x1GB Ram im Dualchannelmodus bekommt.
Deine Festplatten haben doch mit dem RAM und der CPU nichts zu tun. Die 10,6GB/s beziehen sich nur auf den RAM und der CPU Anbindung.

Deine Festplatten können nicht ausgebremst werden. Wie kommst du darauf?

Gruß
Alex

P.S. kauf sie dir und gut ist. da bremst nichts nichts aus
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten