Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2008, 06:59   #11 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Festplattenverschlüsselung einfach ausgehebelt

Oder solch ein verschlüsseltes Festplattengehäuse *rofl*

Ne aber im Ernst, die Seagate-Festplatte sieht schon interessant aus. Ein separater Chips scheint wohl die einzige wirklich Lösung für diesen Hack zu sein. Soetwas hat die Seagate-Festplatte ja. Interessant fände ich auch obiges Festplattengehäuse, nur leider ist die Umsetzung scheinbar absolut miserabel.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten