Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2008, 08:01   #5 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: na, hast du gesündigt?

Zitat:
ich sitze verschlafen auf der Arbeit vor dem PC und müsste die einige Protokolle abtippen... Stattdessen surfe ich lieber durchs Internet
Das kenn ich irgendwoher xD Nur dass ich eig kein Protokolle abtippen muss

EDIT: O_O

Stimme jetzt ab:
Schäme Dich
6 User
Vergeben
12 User



Ich muss gestehen ich spiele CounterStrike:source



Stimme jetzt ab:
Schäme Dich
13 User
Vergeben
4 User



Ich spiele World of Warcraft.


WTF?! Nen sau schlechtes Ballerspiel zu spielen is wohl besser als nen harmloses comicgame -.- Idioten

EDIT2: Lol wieso vergeben alle nem perversen drecksau der Höschen von Mädels aus Waschmaschienen klaut und einem der letzte Nacht gekotzt hat weil er zu viel gesoffen hat nich? Das is doch wohl schon jedem mal passiert -.-
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten