Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2008, 22:13   #62 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ein paar neue Sportschuhe von Nike - für 3 Euro

Naja gut - hatte vorher schon welche - die nach nem 3/4 Jahr kaputt gingen. Diese kamen damals 130 Euro. Da ich in dem Laden wärend meiner Studienzeit mal gejobt habe bekomme ich da immer noch den Mitarbeiterrabatt (bei Mitarbeitern die mich noch kennen) - somit waren es damals 117 Euro. Naja die neuen kamen halt "nur" 120 Euro - und da keiner der damaligen Mitarbeiter an dem Tag Dienst hatten - musste ich also Tief in die Tasche greifen

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...x_Arraw_SL.jpg
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (18.03.2008 um 22:21 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten