Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2008, 11:46   #29 (permalink)
InFlames
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Na super was ein Mist. Ich habe auf mehreren Rechnern immer wieder von vorne ID 1, 2 usw. Also kann ich definitiv pro User nur 8 Cores ansprechen? Naja mal schauen was da jetzt passiert. Ist das normal dass auf einem Rechner jede Instanz am gleichen Projekt rechnet? Oder kommt das irgendwie durch meine Doppel-IDs?
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten