Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2008, 12:15   #58 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Bin ich hier der einzige der zu blöde ist das zum laufen zu bringen ich sehe da gerade überhaupt nicht durch 20 clieneten will dat installieren die Installation geht so schnell das ich nur kurz einen Schatten von der Install sehen und passiert ist trotzdem nix???

Edit: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen also jetzt bin ich schon nen schritt weiter aber wie das genau funzt weisi ch immer noch nicht.

Geändert von Andydeluxe (10.04.2008 um 12:20 Uhr)
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten