Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2008, 13:12   #65 (permalink)
InFlames
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Na da komme ich mit meinem einem PentiumM 1,73 net sonderlich weit

Aber den habe ich hier in Regensburg - und damit stört es meine Stromrechnung net - wenn der Tag und Nacht rechnet. Und da er dabei extrem leise ist, trotz 100% Last, stört er noch net mal meine Nachtruhe

Die Nacht oder auch morgen früh müsste wohl auch die nächste WU fertig werden. Heute früh waren es 62% und er braucht etwa 30Min pro Prozent (ist auf jeden Fall eine größere WU als die erste, die mit ihren 150 Frames ja recht klein war)
Jeder Punkt zählt!

Die Quadcores rocken extrem. Die sind pro %(bei den SMP WUs) ca. 2-3 Minuten schneller als der Dual Xeon (Core2Duo).
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten