Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2008, 07:45   #96 (permalink)
InFlames
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von SuperElton Beitrag anzeigen
naja, wenn jeder einzelne prozess rechnet und vollgas gibt, hehe, dann bist in 2 h die nr 1 im team! hgw!

na mal im ernst, keine ahnung, wie kommt das zustande? ich hatte heut die situation, das das traysymbol weg war, wollte t@h starten, und da meinte er das es schon gestartet ist. also ich konnt es nicht mehrfach starten.
Hmm keine Ahnung... Wie gesagt ich bekomms als Dienst nicht zum laufen. Etwas strange is das Ding schon

GO GO GO! Top 4000 möglich in 30 Tagen!
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten