Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2008, 12:04   #116 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von Hoyy Beitrag anzeigen
So, ich bin auch bald dabei nachdem ich jetzt schon eine Weile die CPU hab rechnen lassen.
Seit heute habe ich GPU2 am laufen und kann nur sagen das geht viel schneller.
Meine erste WU hat 5000 Steps und ich bin nach 2h schon bei 3000.
Auf der F@H Seite stand geschrieben, dass die aktuellen GPUs 20-30x schneller seinen sollen als die CPUs.

Allerdings braucht eine Grafikkarte auch schon einen starken Prozessor zur Seite um überhaupt ausgelastet zu werden. Meine 2600XT braucht einen Kern auf 2,4GHz übertaktet um voll ausgelastet zu sein.

@drCox: Folding@home - FAQ-ATI2
Vielleicht hilft dir das weiter beide Karten auszulasten, falls du's nicht ohnehin schon gelesen hast.

MfG Hoyy
Ja das hatte ich gelesen, trotzdem danke
Irgendwie bekomm ich die 3870 nur auf knapp 80% wobei die CPU Last bei knapp über 30% dahindümpelt. Aber dafür dass das die erste Open Beta is muss ich sagen: Top Client, jetzt brauchts nur noch WUs.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten