Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2008, 20:07   #175 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Ich habe ein Riesen Problem mit F@H. Und zwar wollte ich die Console von meinem Dektop wo anders hinverschieben. Da kam ich hätte nicht die nötigen Zugriffsrechte. So dachte ich mir ich lösche es einfach und ziehe es neu aber löschen konnte ich es auch nicht.

Und jetzt startet F@H komplett alleine ich brauche keine Console öffnen kein gar nichts im Task Manager sehe ich nur die Core81.exe Mir wäre das ja fast egal aber F@H legt meinen ganzen Rechner lahm wegen 100% Auslastung und so wie ich es sehe ist da nix mehrm it niedriger Priorität. Es kommt mir ja schon vor wie ein Virus das ganze.

Also bei dem Zugriff steht das ich Vollzugriff hätte -,-
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten