Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2008, 15:39   #8 (permalink)
Death_Angel
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum bekommt es ATI/AMD nicht auf die Reihe

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Warum auch, das ist ne reine Gamer-Karte und Linux und Spiele? Naja...
Naja das ist nicht gerade richtig, Spielen ist unter Linux genauso möglich wie bei Microsoft. Es gibt schon sehr viele Emulatoren mit dem man sogut wie fast jedes Spiel Emulieren kann. Und das meist mit fast keinen Leistungseinbußen.

Würde die Treiber und Software Geschichte mal ein bisschen mehr auf Linux achten, glaube ich würde es jetzt mehr leute geben die Linux nutzen. Denn bisher sitzt bei vielen leuten "Linux da läuft doch nichts drauf" dieser Satz im kopf.

Genauso Peinlich war es als die entwickler von UT3 das Packet für linux nicht aufn Markt gebracht haben.

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten