Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 13:38   #179 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
aufs m0wl?

Hast ja recht!
Also gut, ich habe wohl bald ne Vespa gekauft, die den Plastikroller von Bigfoot wohl abledern wird auf dem Weg bis zur nächsten Ampel und auch auf dem Weg nach Spanien!
Gut, um nich vom Thema abzukommen sag ich, dass ich gerade in der Kantine was zu Essen gekauft hab und ergenzend möchte ich noch hinzufügen, das "unsereiner" der "Plastikroller" fährt aus 80CC das doppelte rausbekommt wie du aus 150^^ Zudem kennst du ja glaub ich die 1/4 Meilen Videos wo der 80er sprinter die ganzen R6 und 900er Fireblades abzieht? Ich glaub da wird das mit deiner alter Vespa so schön sie auch sein mag bei der nächsten Ampel eher weniger
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten