Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 14:09   #189 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von LiTe Beitrag anzeigen
Es geht ums Prinzip

(abgesehen davon, dass ich zu Jung für A bin, bzw. wenn du ihn mit 18 machst darfst bis 21 nur 125ccm fahren.)
WTF?! Das würd ich aber wissen

Ich mach auch grad A und das mit 125cc is schwachsinn^^ Du darfst 2 Jahre lang (also bis 20 wenn du ihn mit 18 machst) halt nur 34PS fahren.

Was du meinst is wahrscheinlich A1, kannste mit 16 schon fahren und darfst dann 2 Jahre lang maximal 125cc und 15 PS fahren.

Um dir gleich mal dein Spass zu verderben, 100 KM/H mit welchem Setup? Dann sag ich dir gleich mal ob das möglich is oder nich xD

Gekauft hab ich irgendwie schon lange nix mehr....oh doch, neulich mal 4 Kästen bier für 10€ xDDD Nur weil das am nächsten Tag abgelaufen wär gabs das für 2,50 den Kasten, gleichmal dick zugeschlagen^^ Und bier kannste gut noch nen halbes Jahr nach Ablaufdatum trinken wenns immer schön kühl lagert - gut, mittlerweile is eh nur noch ein Kasten da aber was solls

EDIT@Borsti: A Direkt (also Wegfall der 2 Jahres Regel) geht erst ab 25 Aber was es jetzt mit den 125cc auf sich hat würd ich gern wissen, so wie ich ds jetzt verstanden habe meinst du auch das man mit nem normalen A bis 20 nur 125cc fahren darf oder seh ich das falsch? oO
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten