Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2008, 11:45   #245 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

@Borsti
Ich hab die 5.03. Mittlerweile sehe ich in der grafischen Oberfläche Finished WUs: 1
Da müßte aber 2 stehen. Einmal für die 1500er und einmal für die 500er, die heute morgen zwischen 8 und 10 irgendwann fertig geworden sein muß.
Inzwischen läuft die nächste 500er (aktuell 78/150).

Leider kann ich in der Statistik noch nicht sehen, welche von den beiden WUs nun gezählt wurde.

Meine Logfile hat nur einen Eintrag und der ist vom 07.04.08, dem Tag an dem ich mich angemeldet habe.

*Nachtrag*
In der user statistic steht 15 Punkte, also hat er die 500er WU als fertig gezählt und die 1500er ist weg. Mist.
Hat jemand ne Idee?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten