Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2008, 09:32   #163 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

Ich habe mal einen Produktkatalog erstellt, welche produkte man später erwerben kann, Die modelle sind noch nicht Final, im groben und ganzen sind es nur entwürfe, aber so ähnlich wird es später diese modelle zu kaufen geben. was wird noch gemacht:
-Rechtschreibung und grammatik wird angepasst
-Durchflusswerte werden ermittelt
-AGB's folgen
-Orioginalfotos werden gemacht

Für kritik und verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar, nicht nur für den produktkatalog, sondern auch bei den produkten.

http://www.liquid-extasy.de/produktkatalogV1.pdf

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (28.04.2008), qLx (05.06.2008)