Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2008, 21:30   #10 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3DMark Vantage Benchmark Tread

Moin,
hatte P3344
was im einzelnen kp, hatte aber zu dem eine extrem geile light show in dem test wo das Raumschiff rum gondelt, hatte sich nicht auf gehängt, aber ich bin mir sehr sicher das es an der Übertacktung der Graka lag, da ich das Problem/Pfänomen schon bei Crysis hatte als ich die Karte Übertacktet hatte, dennoch fand ich die Grafik (wie so oft in letzter Zeit) viel zu hoch gepriesen, war net gerade schön (die scenen die ohne light show, die ich so hatte).

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten