Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2008, 00:10   #10 (permalink)
reen
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Leipzig(LE)
Beiträge: 5.678

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Stromsparender Monitor gesucht!! mind. 19"

Die Preisunterschiede liegen aber eher am Verkaufe Es werden halt mehr Breitbildmonitore verkauft, wodurch die auch billiger produziert werden (weil mehr).

Wie es sich daran arbeiten lässt ist ja wohl Geschmackssache! Ich komme mit meinem Breitbild besser klar! Ganz Links meine OS-Leiste daneben mein Browser und wiederum daneben mein ICQ ... das ginge auf einem 4:3 Gerät nicht!

Problem dabei ist; nicht jedes Gerät kann auch wirklich 4:3 darstellen, sprich man kann in einigen Programmen Probleme bekommen!

Noch ein Wort zum Verbrauch, ein TN-Film Panel verbraucht in der Regel weniger Strom als ein PVA/IPS etc. Modell! Das mit der Größe wurde ja schon genannt
reen ist offline   Mit Zitat antworten