Thema: Boxed Kühler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2003, 20:57   #1 (permalink)
Mu$elmann
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 132

Mu$elmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Boxed Kühler

Hi, ich hab meine Xp 1800+ auf einen XP 1900+ per FSB übertaktet. ich denke es ist ncoh mehr drin aber cih wollte trotzdem gerne wissen ob ihr meint das ich das mit dem Boxedkühler von AMD packe!? der ist sicher nciht perfekt aber ich hab mal gehört das der Boxedkühler bei allen Boxedvarianten immer derselbe ist, von daher müsste der Kühler für nen 2000er reichen. Naja, erst einmal lass ich die CPU so und werde mir so schnell wie möglich einen neuen Kühler kaufen.

meine zweite Frage bezieht sich auf ein Toll welches die Temperatur meines Bios hardware Monitors auslesen kann und mir übermitteln kann. Ich trau dem ganzen zwar sowieso nciht weil ich nie im leben mit dem boxed kühler nach 20 minuten CPU Burn nur 51 grad hätte aber naja...das ist eine andere geschichte...
Mu$elmann ist offline   Mit Zitat antworten