Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2008, 10:05   #3 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neue CPU für Gamer PC

Ok danke für deine Antwort. Antworten von Leuten die die CPU haben sind am hilfreichsten.

Also ich denke von meinem Pentium D wird der Leistungsspring noch viel größer.
Was kannst du den zur Übertaktbarkeit sagen. Ich habe schon oft gehört/gelesen dass die CPU einer der besten für OC ist. Also ich habe vor die CPU mit meinem Kühler auf ca. 3 Ghz zu übertakten.
Bist du sicher das das netzteil reicht ? Es sind ja nur 370W, die Ampere Wärte sind aber sehr gut...
Aber wenn man zusamenrechnet müsste es reichen ...:

CPU: ca. 100W
GPU: auch ca. 100W
Sonstiges: höchstens 50W
----------------------------
250W

Also müsste es reichen oder ?



Hast du zufällig Crysis ? Mit welchen Einstellungen läuft es bei dir fals du es hast ?
  Mit Zitat antworten