Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2008, 10:34   #8 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue CPU für Gamer PC

Sei dir aber mal nicht zu sicher dass der auf 3Ghz geht, kann auch weniger sein.

Und Crysis auf Very High kannste damit vergessen, das schaffen nur die absoluten High-End Karten auf ner ordentlichen Auflösung, wenn du natürlich auf 800x600 spielst geht das auch auf mit der 88GTS/96GT auf Very High, allerdings hat man dann nix davon, also lieber Auflösung hoch und Details runter.

€: Der Kühler den du hast, ist sicherlich nicht schlecht, aber ich bezweifel n bisschen dass der den Quad bei OC auf humanen Temps halten kann.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.


Geändert von Killerpixel (31.05.2008 um 10:42 Uhr)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten