Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2008, 10:46   #10 (permalink)
Prollpower
Overclocker
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 307

Prollpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue CPU für Gamer PC

Hab auch 2x Q6600 und für das Geld bekommt man denke nichts besseres.
Ich find es affig für den ca. 5 fachen Preis eine CPU zu kaufen (1000€) die vielleicht nicht mal so viel Leistung mehr bringt (Die Extremedinger).
Wenn ein bissl mehr ausgeben magst, sind ja auch neue CPU raus, die vielleicht etwas besser sind, hab aber keine Leistungsvergleiche zu Q6600 und den anderen.
Wegen dem Netzteil kann ich nicht viel sagen.
Hab ein Shuttle Barebone mit 250 Watt, in dem Läuft ein Q6600, 2x1GB und eine G8800GT... Was soll man noch sagen... Läuft und das auch noch stabil.
Im anderen hab ich ein Enermax 465 Watt seit langer Zeit. Also nach irgendwelchen Netzteilverschleissberechnungsprogrammen müsste das Netzteil schon halb tot sein... Versuch es einfach ob es geht...
Prollpower ist offline   Mit Zitat antworten