Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2008, 11:48   #12 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue CPU für Gamer PC

Je höher die Auflösung, desto besser das Bild bei gleichbleibenden Details, also solltest du abwägen....

Und das andere 4GHz erreicht haben sagt wie immer gar nix aus, da jede CPU ein Unikat ist usw, aber das G0-Stepping ist dafür bekannt recht OC-freudig zu sein, also sollte das schon gehen, ob mit dem Kühler ist allerdings zu bezweifeln...

Und die 9600GT ist alles andere als ne High-End Karte, wenn die Auflösung also höher wird, geht der bei Hoher Detailstufe dann auch bald die Puste aus.

@ Prollpower: Dann wart mal ab wie lang der Barebone noch läuft bis sich das Netzteil mit nem Knall verabschiedet, ich finde es grob fahrlässig, solche Hardware mit so einem Netzteil zu betreiben, vor allem da es in den engen Barebones ja nicht gerade Kühl zugeht, das kommt noch dazu. Die Shuttle NTs haben zwar nen guten Wirkungsgrad, aber das was du da betreibst, ist schon hart an der Grenze, ewig geht das nich gut.
Und auch die Extreme Editions haben ihre Vorteile, vor allem die neuen Yorkfield in 45nmm aber das muss jeder für sich selber wissen. Und die Extremes haben auch ausnahmslos alle mehr Leistung als der Q6600, das ist der kleinste Intel-Quadcore.

@ Christian: Das NT dürfte auf jeden Fall ausreichen, wenn nich grade 20 Festplatten dranhängen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.


Geändert von Killerpixel (31.05.2008 um 11:53 Uhr)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten