Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 15:06   #25 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neue CPU für Gamer PC

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
In seiner Signatur findest du ein nettes Bildchen mit Link zu Sysprofile, da siehst du, dass er den PD auf zusammen mit ner 9600GT auf nem Gigabyte P35-DS3 betreibt.
DANKE !

Ich sag jetz mal nur: "erst schauen, dann schreiben"




Ich habe die CPU noch nicht bestellt.
Meint ihr echt der E8400 ist besser ? Zukunftssicherer wäre doch sicher der Q6600 oder ?
Es ist ja nicht so dass ich die CPU nur für Crysis kaufe sondern auch für Spiele (etc.) in 2 Monaten oder noch später.
Und ich denke die Spiele in 2-3 Monaten werden alle QuadCores unterstützen. Ich bin jetz etwas verunsichert...
Warum sollte ein DualCore mit 2x3Ghz besser sein als ein QuadCore mit 4x3Ghz (übertaktet).
Selbst wenn ich den E8400 auf z.B 2x 3,5Ghz übertakte, ist er doch immernoch schlechter wie der q6600 @ 3Ghz, oder täusche ich mich da.
Ich kann am E8400 nur zwei Vorteile erkennen: Die höhere Bus-Geschwindigkeit und der Herstellungsprozess (45nm).

Geändert von Christian-Pc (01.06.2008 um 15:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten