Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 17:23   #35 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue CPU für Gamer PC

Zitat:
Zitat von Christian-Pc Beitrag anzeigen
Ich sag jetz mal nur: "erst schauen, dann schreiben"
Wenn jemand dir eine Frage stellt und dich damit aus gutem Willen auf eine Ungereimtheit hinweisen will, die dich evtl. nochmal Geld gekostet hätte, mußt du nicht so überheblich sein.

Im Übrigen erscheint deine Signatur nicht unter jedem Beitrag. Es wäre also sinnvoller, dein System in "Mein System" einzutragen, anstatt dort zigmal "siehe Signatur" zu schreiben.

Die Frage, ob E8400 oder Q6600 wurde übrigens schon ausführlich in mehreren Threads durchgekaut. Der Test von ComputerBase beruht auf zig Spielebenches. Dort könntest du nachsehen, ob die von dir favorisierten Spiele von einem Quad profitieren oder nicht.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (01.06.2008)