Thema: Boxed Kühler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2003, 10:00   #2 (permalink)
pits
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Boxed Kühler

Zitat:
Zitat von Mu$elmann
Hi, ich hab meine Xp 1800+ auf einen XP 1900+ per FSB übertaktet.
Normalerweise übertaktet man einen AMD mit der Drahtmethode (Suchfunktion)oder in dem man die Brücken schließt. Malanleitung gibts bei ocinside.de .
Zitat:
ich denke es ist ncoh mehr drin aber cih wollte trotzdem gerne wissen ob ihr meint das ich das mit dem Boxedkühler von AMD packe!?*gekürzt*
Du solltest auf alle Fälle einen Kupferkühler (z.B.Kühler Thermaltake Volcano 9 A1365) und Artic Silver III Wärmeleitpaste zum übertaktet nehmen. Der Boxedlüfter ist Spielzeug.

Zitat:
meine zweite Frage bezieht sich auf ein Toll welches die Temperatur meines Bios hardware Monitors auslesen kann
Motherboard Monitor
pits ist offline   Mit Zitat antworten