Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2008, 00:41   #181 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

so, so langsam wird das ein bisschen was. es gab in den letzten tagen einige probleme mit der kühlung der fräse, jedoch sollte ich das nächste woche in den griff bekommen. desweiteren wurde ein neuer fräsmotor bestellt, damit die ulität der gefräßten teile steigt. Delrin für neue deckel von kühler und pumpe wurde bestellt und wird am mittwoch eintreffen. am dienstag habe ich mich mal mit den gravieren versucht. erste gravur, ordentlich jedoch nicht perfekt. das ist noch optimierungspotiential dahinter. auch das klacken der X achse wurde besietigt, eine defekte motorkupplung war das problem. und, was mich sehr freut ist, das wohl in wenigen wochen auch cnc 3 in betrieb genommen werden wird. es wurde sich gedanken um eine neue schleifvorrichtung gemacht, dieses vorhaben werde ich wohl in 2 wochen angehen. ein weiteres vorhaben betrifft das marketing, der produktkatalog wird in den kommenden tagen aktualisiert.
es steht noch jede menge arbeit an bis zum launch, aber diese werde ich auch bewerkstelligen um euren ansprüchen gerecht zu werden, bzw euch das eine aoder andere mal auch zu überraschen. folgend erstmal die bilder eines neuen alten kühlers meinerseits.

http://www.liquid-extasy.de/fraesbeispiele/sebbe/1.jpg
http://www.liquid-extasy.de/fraesbeispiele/sebbe/2.jpg
http://www.liquid-extasy.de/fraesbeispiele/sebbe/3.jpg
http://www.liquid-extasy.de/fraesbeispiele/sebbe/4.jpg
http://www.liquid-extasy.de/fraesbeispiele/sebbe/5.jpg
http://www.liquid-extasy.de/fraesbeispiele/sebbe/6.jpg
http://www.liquid-extasy.de/fraesbeispiele/sebbe/7.jpg

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten