Zitat:
Zitat von Bad Blade Hi,
naja, klar hat Löwe gute Röhren, aber keine Röhre hat ein so gutes Bild wie ein guter LCD Fernseher. Mein Vater hatte von Löwe den größten Röhrenferseher den es gab( mit 104cm Bilddiagonale) Der hat zwar nen schönes Bild, aber sobald man nah rann geht, sieht man wie bei jeder Röhre die kleinen Streifen und dass das von nahen alles andere als Scharf ist.
Und vom Stromverbrauch Röhre vs. LCD mal ganz abgeshen
Was du jedoch gehört hast mit dem Kabelnaschlüssen bei Media Mark stimmt nicht. Mein Onkel arbeitet in einen und zumindestens bei denen sind alle Fernseher über den gleichen Verteiler angeschlossen. Was ja auch logisch ist, sonst müssten die ja mehrere eigenständige Kabelanschlüsse besitzten, was sicher auch recht teuer wäre.
Gruß
Alex |
Ich persönlich finde die Farben von guten Röhren besser als von einem heutigen Flachbildfernseher, egal ob plasma oder LCD. Aber da kann man sich natürlich auch wieder drüber streiten oder ich hab bissher nur nicht die richtigen LCDs gesehen
Das mit den unterschiedlichen Anschlüssen kann ich wie gesagt nich 100%ig sagen da ich es auch nur erzählt bekommen hab, könnte es mir aber durchaus denken so wie man heutzutage ab und zu (versucht) übers Ohr gehauen zu werden

(und lieber nen 2. Anschluss für +20€ extra im Monat kaufen als dafür 10 Fernseher nich loszubekommen *g*)
Gruß
bigfoot996